Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deprimierend die ganze Sache

Ja also jetz sitz ich hier vor meinem besten Freund, den Computer, und mach mir echt Gedanken über mein Leben! Meine beste Freundin und ich leben uns auseinander, ich empfinde für meinen besten Kumpel mehr als ich sollt und habe auch noch festgestellt, dass er und ich uns so gleich sind. Da frag ich mich langsam schon. Und wenn ich dann so depri bin wie jetz red ich mir auch mal gerne eine, dass ich die Männer nicht brauch und ich lieber alleine mein Leben für, aber es stimmt nicht ich will jemand mit dem ich kuscheln kann, mit dem ich streiten kann und der mich auch versteht. Aber langsam glaub ich einfach, das ich net für Beziehungen gemacht bin, weil meinen Deckel nach so langer Zeit des Suchens noch immer nich gefunden hab. Ja und genau diese Sachen machen mich so depri und ich glaub net das sich des so schnell ändert, weil eigentlich keine aussicht auf Besserung besteht!!!

Ja des wars dann vor erst mal mehr gibts gerade echt net zum sachen!!!

18.1.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung