Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer is alles so Kompliziert

Ja jetz is es passiert seit einer woche hab ich nicht mehr mit Ramona geredet und heut kommt sie an und schreibt wie wichtig ihr doch unsere Freundschaft is! BlaBlaBlaBla!!! Ich will und kann diese Freundschaft einfach nicht mehr ertragen is so schrecklich aber es fühlt sich auch so gut an, ich mein jetz werd ich beachtet jeder mag mich und keiner hasst mich!!! Es läuft einfach alles bestens, wenn jetz noch die Liebe in die richtige Richtung läuft wird alles gut! Und da Fabi Stöhr is sooooooooooooooooooooo süß ich könnt ihn knutschen! Doch leider gabs nur n Bussi und er verdrängt sogar des und jetz verarschen er und Janis sich gegenseitig mit mir! Na toll! Ich liebe es Mittel zum Zweck zu sein!!! Aber wenigstens werd ich mal beachtet! Naja ich hör dann mal wieder auf zum schreiben bevor ich zu viel nachdenk!!!

BYE IHR LIEBEN!!!

29.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung