Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von einer minute zur andern

ich war heute in der früh so happy und mir gings so gut, weil ich die handynummer vom sebastian bekommen hab! zu dem zeitpunkt war noch alles ok, aber jetzt? ich bin am boden zerstört weil er nicht zurückschreibt! ich weiß ich mach mich da schon wieder fertig obwohl ich garnet weiß was los is, aber zu warten und nix passiert is echt schlimm! ich war mir so sicher das er mich auch mag aber wenn er mich mögen würde, würd er doch schreiben oder hätte sich au mal um meine nummer kümmern können. und jetz sind da echt so viele fragen die mich beschäftigen und es hört garnicht mehr auf! am liebsten würde ich mich jetzt heulend auf mein bett flacken aber da ich nicht so bin fress ich lieber wieder den ganzen frust in mich rein! na wenigstens läuft alles in der schule gut! aber da hab ich au nix davon wenn die liebe voll abkackt! es is echt zum kotzen!!!!!

Liebe Grüße die depri Kuh

5.2.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung